Thursday 18 May 2017

Bd Forex Schule

BD Forex Academy Arbeit von zu Hause BDFOREX ACADEMY bietet praktische Forex-Ausbildung und dynamische Forex-Strategien, die auf den ständig wechselnden Devisenmarkt anwendbar sind. BDFOREX ACADEMY ist ein FOREX Bildungsdienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf FOREX Schulung der potenziellen Händler, wie auf FOREX Märkte Bewegung reagieren. Mit dem einzigartigen Fokus und dem spezialisierten Wissen, um die FOREX Marktstunden zu handeln, glauben wir, dass BDFOREX ACADEMY Selbst-gerichtete Händler mit der Kunst und der Wissenschaft des Hauptströmungshandels und den wesentlichen Fähigkeiten zum Handel von Forex ermächtigt. Unsere Schulungen werden von erfahrenen Fachleuten durchgeführt. Wir laden einige externe Profi aus Forex verwandten Branchen, um die Ausbildung zu behandeln. Wir konzentrieren uns auf Ihre Karriere zu entwickeln Unser Seminar ist für alle kostenlos In diesem Seminar lernen Sie das echte Leben Geheimnisse eines Forex. BD FOREX ACADEMY BD FOREX ACADEMY bietet praktische Forex-Ausbildung und dynamische Forex-Strategien, die auf den ständig wechselnden Devisenmarkt anwendbar sind. BD FOREX ACADEMY ist ein FOREX-Bildungs-Service-Unternehmen, spezialisiert auf FOREX Ausbildung der potenziellen Händler auf, wie in FOREX-Märkte Bewegung zu reagieren. Sie müssen nicht durch die gleiche Reise gehen, machen die gleichen Fehler und Schlag gegen den Kopf an den gleichen Wänden. Ich habe diese Fehler für Sie gemacht, so dass Sie nicht haben. Warum aus Ihren eigenen Fehlern lernen, wenn Sie nur von ME lernen können Ihr größtes Risiko ist, stellen Sie sicher, dass Sie die besten Trading Ausbildung und nicht verschwenden, was kostbare Zeit haben Sie auf all den Müll, der da draußen ist. Das Internet ist ein zweischneidiges Schwert. Es ist groß, weil es Ihnen ermöglicht, einfachen Zugang zu den Informationen, die Sie benötigen, um schnell Ihren Handel zu verbessern, aber es bedeutet auch, dass es viel mehr Müll veröffentlicht wird wegnehmen Ihre Aufmerksamkeit, die Sie nicht brauchen, um auf konzentrieren. Das Beste, was Sie tun können, ist zu lernen, wie ein Händler mit hoher Wahrscheinlichkeit zu werden, indem Sie sich für die VIP-E-Mail-Klasse unten. Wenn Sie wissen, wie man hohe Wahrscheinlichkeit und geringes Risiko Handelskonfigurationen zu machen, werden Sie in der Lage, sie in allen Zeitrahmen und viele verschiedene Märkte, die riesige Trading-Möglichkeiten für Sie schafft. Die erste Nacht, als ich anfing zu handeln, machte ich ein paar hundert Dollar echtes Geld. Yay BUT - Es war ein voller Unfall. Ich hatte einen 5-minütigen Handel auf dem AUDUSD gemacht. Warum war ich den Handel der 5 Minuten Zeitrahmen Ich wusste nicht, es gab keinen anderen Zeitrahmen auf der Plattform. Ich hatte keine Ahnung, was ich auf der Market-Maker-Plattform tat, auf der ich damals gehandelt habe, aber sie waren so ziemlich die einzigen, und es war eine ständige Schlacht, nur um ihre Charts vom Absturz alle 30 Sekunden zu halten. Ich kam nach Hause von der Arbeit, dass in der ersten Nacht und bekam den Schreck meines Lebens, um meine Balance mit einer riesigen Veränderung zu sehen. Ich dachte, der Handel auf der AUDUSD war geschlossen, aber ich war zu Bett gegangen in der Nacht zuvor, stand auf und ab zur Arbeit und die ganze Zeit verließ eine 5-minütige Trade-Swinging ohne Stop-Loss im Ort. LUCKY Das war vor fast 10 Jahren und eine riesige Lektion in einer langen und windigen Straße. Das Problem, das ich damals vor 10 Jahren konfrontiert war, war, dass es keine Online-Kurse und keine qualitativ hochwertige Ausbildung zu helfen, führen mich in meiner Handelsreise wie es für Sie ist.


No comments:

Post a Comment